1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header im Theme "Dante"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dudurau, 22. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. Dudurau

    Dudurau New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das Theme "Dante" auf http://www.dsl-anbieter.net/ (WP 4.0).

    In diesem Theme gibt es jede Menge Einstellungen, was den Header-Bereich angeht. Leider gelingt es mir aber nicht, auf der Startseite den großen weißen Abstand über und unter der Überschrift zu verringern.

    Hat jemand eine Idee, wie die richtigen Einstellungen dafür aussehen müssen? Die Checkbox bei Page Meta --> "Remove the spacing at the top of the page" habe ich schon gesetzt. Der Abstand ist mir aber immer noch zu groß. Hat da jemand zufällig das gleiche Theme und kann mir helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden