1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header verbergen in Mobile-Ansicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von florhof, 26. Dezember 2019.

  1. florhof

    florhof Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, nach einem Brooklyn Theme-Update wird der Header-Bereich meiner Website (Logo und Menü) in der Desktop-Ansicht erst nach dem Downscroll angezeigt, in der Mobile-Darstellung ist er am oberen Ende des Screens fixiert und verdeckt wichtige Textelemente. In den Theme Options habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Weiß jemand Rat?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Es handelt sich offenbar um ein kommerzielles Theme. Den Support hat man bei kommerziellen Themes meist mitgekauft. Hast Du schon beim Theme-Hersteller nachgefragt?
     
  3. florhof

    florhof Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort! Der Hersteller-Support ist bereits abgelaufen, eine 6-monatige Verlängerung würde über 40 EUR kosten. Das ist mir wegen einer einzigen Frage zu viel, umso mehr, da es sich wahrscheinlich um einen Bug handelt. Meine Hoffnung ist, in diesem Forum jemanden zu finden, der dieses Problem mit Brooklyn gelöst hat oder der mir einen passenden CSS Codeschnipsel zur Verfügung stellen kann.
     
    #3 florhof, 26. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden