1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header Zentrieren Enter Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von iChris, 10. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. iChris

    iChris Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze das Enter Theme von themeum und würde den Angehangenen Headergerne so haben dass das Logo ganz Links in der Ecke oben ist und Darunter das Menü. Leider bin ich mir nicht sicher ob ich das in der header.php oder in der style.css ändern muss?


    Unbenannt.jpg
     
    #1 iChris, 10. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
  2. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Link zur Seite tut man sich schwer sowas aus dem Hut zu zaubern. Keiner sieht von uns so den Quellcode und die Arbeit sich das Theme zu besorgen wird sich wohl keiner machen wollen ;)
     
  3. iChris

    iChris Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Okay sorry,

    TestFlight.cklumm.de
     
  4. iChris

    iChris Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal, Sorry kann den Beitrag nicht bearbeiten.

    Die URL ist: www.testflight.cklumm.de

    Es geht um das Logo Oben im Header bereich dieses soll nach ganz Links, Und das Menüband quasi mittig darunter sitzen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
     
  5. xxBROWNEYEExx

    xxBROWNEYEExx Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden