Headerimage Twentyeleven

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von xoxo8, 2. April 2012.

  1. xoxo8

    xoxo8 New Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem bei der Änderung des Headerimages beim Twentyeleven-Template. Wenn ich unter Design - Kopfzeile beim Punkt "Bild hochladen" ein Bild auswähle und hochlade, bekomme ich zwar anschließend die Nachricht "Header aktualisiert. Sieh dir das Ergebnis an." Doch der Header ist weder unter "Hochgeladene Grafiken" noch auf der Seite zu sehen.

    Hier mal ein Screenshot:
    http://s7.directupload.net/images/120402/o6l9q5tt.png

    Wenn ich über den FTP-Clienten nachsehe, ist die Datei "header.jpg" im Pfad "/wordpress/wp-content/uploads/2012/04" hochgeladen. Der Header ist wie gewünscht 1000 x 288 px groß. Könnt ihr mir sagen, wo das Problem liegen könnte?

    Danke!