1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Headline im Virtue-Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von r.brockmann, 2. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. r.brockmann

    r.brockmann New Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich mal als Novize outen was php, html und css anbelangt :( Bücher von Markt+Technik und Knowware habe ich schon bestellt.

    Derzeit habe ich massive Probleme und Unkenntnisse die Headline und die dazugehörigen Links im Virtuetheme zu programmieren.

    In der Vorschau ist es ganz toll :eek: Schön mit Home Portfolio Features .... ich wäre schon froh wenn ich Home, Blog und Gallerien (4-5 derzeit) einbinden könnte :p.

    Kann mir da einer von Euch helfen? Ich nutze das Virtue 2.3.0 als free Version.

    Schon mal Danke im Vorraus aus dem Norden mit -4°C

    Ralf
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Na ich wäre schon froh über ein paar links und ne konkrete Erklärung des problems
     
  3. r.brockmann

    r.brockmann New Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gericoach,
    das Problem wenn ich derzeit meine Seite aufmache habe ich oben rechte das Feld "Suche". Ich würde aber gern mehrere Gallerien anlegen z.B. Bilder von Insekten, Sonnenaufgänge, Tiere, und den kleinen Umweltsüden der Menschheit. Desweiteren würde ich gern etwas über mich und meine Art der Fotografie erzählen oder einefach ein paar Links zu befreundeten Fotografen schalten (natürlich mit deren Einverständnis). Du kannst es Dir ja mal ansehen www.subview.de derzeit noch ziemlich kahl oder :(.

    Gruß

    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden