1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Helferlein nähe Crailsheim gesucht

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Bambaataa, 23. September 2011.

  1. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ist zufällig jemand aus der Nähe von Crailsheim vorzugsweise sogar Rot am See hier, die/der evtl. Lust hat ein wenig am Newsburger mitzuarbeiten? "Gesucht" werden Autoren sowie auch Leute die sich mit HTML/CSS/PHP/MySQL zwecks Programmierung auskennen.

    Ich hab dies mal nicht in der Jobbörse gepostet, da man sich über die Art und Weise der Mitarbeit "zusammensetzen" müsste. Es sollte auf eine langfristige "Partnerschaft" hinauslaufen um dann bei gemeinsamen Erfolgen natürlich auch an evtl. Gewinnen beteiligt zu werden. Natürlich soll das jetzt nicht heißen das wir alles umsonst wollen... Wie gesagt die Art der Zusammenarbeit müsste man ausloten.

    Es liegen einige Ideen in der Planungskiste wofür aber teilweise einfach die Zeit fehlt. Wir veröffentlichen schließlich jede Nachricht von Hand und nicht wie oft gedacht automatisiert, da es sich oft um Agenturmaterial handelt. Dies soll sich allerdings auch ändern und der Anteil eigener uniquer Artikel gesteigert werden.

    Wer mehr wissen möchte sollte sich doch einfach mal bei mir melden.

    PS: Sollte der Beitrag hier doch nicht gewünscht sein, einfach auch melden dann verschieb ich ihn doch in die Jobbörse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden