1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hemingway Theme: Top-Navigation

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von simontemplar, 23. Januar 2007.

1. simontemplar

simontemplar New Member

Hallo,

Ich möchte im (Original-)Hemingway-Theme eine Menüleiste direkt am oberen Browser-Rand implementieren (so wie hier: http://www.iomesus.com/)

Ich habe zunächst versucht, die entsprechenden CSS-Regeln dieses Beispiels zu übernehmen und habe ein eigenes div mit einer ul direkt unter dem body-tag eingefügt.
    Allerdings scheint dieses div die Position der search-bar zu beeinflussen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Was mache ich falsch?

Hier mein html-Gerüst:

HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ..und mein CSS:

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

2. PeterH

PeterH New Member

Edit:

@Jeriko: I wasn't sure, I thought it might be against the forum rules to post in English - thanks for telling me. Lovely website by the way. I assume you made the template - very nice.

@simon: I made http://www.iomesus.com/. I didn't quite understand your question, is there a problem with div placement below the navigation? That may just be an issue with using float. Try adding clear:both to whatever is below the navigation. Do you have a link to the page so that I can see the problem for myself?

#2 PeterH, 25. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  3. Jeriko

Jeriko Well-Known Member

@simon: Link zum Blog wäre hilfreich, so ins Grüne hinein CSS-Regeln raten geht bei mir meistens schief ;)

@PeterH: Well, your translator is, how should I put this, crap? :D Just post in english, I'm pretty much sure most of us will understand it.

Gruß/Cheers
    Jeriko