1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei: Performance, WooCommerce, SEO (DIVI Theme)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von pummelfee, 28. September 2018.

Schlagworte:
  1. pummelfee

    pummelfee Member

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe eine Website gebaut, die leider komplexer geworden ist als ich anfangs dachte. Die Seite (Theme ist DIVI) steht, allerdings gibt es zwei Baustellen, für die ich Hilfe brauche: SEO, besonders für die WooCommerce Artikel, und die Gesamtperformance. Da die Seite für einen guten Freund erstellt wurde zu einem entsprechend günstigen Kurs, ist das Budget natürlich etwas begrenzt.

    Wenn jemand mir helfen mag, bitte eine PN.
     
    Richard000 gefällt das.
  2. WP_CIS

    WP_CIS Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  3. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    ich habe dir eine PN geschickt :)

    LG
    Tobias
     
  4. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hello Pummelfee,
    Greetings!

    I can help you further on DIVI theme tweaks
    Please check PM sent to

    Communicate on skype - deepvyas71 or email - deepvyas71@gmail.com

    Awaiting revert

    Best Regards,
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden