1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Einbetten von Facebook-Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Panne, 15. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Panne

    Panne Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bis gestern funktionierte das Einbetten meiner Facebook-Posts auf der Homepage reibungslos. Leider ist seit heute irgendwie der Wurm drin - es will nicht mehr so wie ich will!
    Ich arbeite mit dem Plugin "Embed a Facebook Post", leider zeigt es dies nach dem Einfügen des Links genauso an wie einen Twitter-Post (welcher ja allein durch sein Einstellen umgewandelt wird).
    Leider wird also kein Facebook-Post angezeigt - siehe http://www.mtv-in.de/blog/2015/12/mtv-ingolstadt-veranstaltet-fussball-fluechtlingsturnier/

    Was empfiehlt er mir für eine Lösung?
    Welches Plugin ist hierbei hilfreich und wie ist es zu bedienen?

    Danke für Eure Antworten und Eure Zeit,

    Panne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden