1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe beim letzten Feinschliff vom "Montezuma-Theme"

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Kaori29, 9. März 2013.

  1. Kaori29

    Kaori29 Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Profis,

    ich suche jemanden der sich mit dem Wordpresstheme "Montezuma" von http://wordpress.bytesforall.com/ excellent auskennt.
    Bin alleine schon weit gekommen und brauche nun Hilfe beim letzten Feinschliff.

    Für einen Profi ist es wahrscheinlich nur eine Sache von max. 1-2 Stunden, ich sitze seit Tagen daran und schaffe es einfach nicht.

    Was ich möchte:


    • Ändern der Menü Icons
    • Ändern der Schriftarten bei den Blogposts und den Widgetleisten rechts und links
    • Prüfen des Footers
    • Ändern der Bildposition im Header
    • Einfügen der Social Media Icons ( benutze das Plugin von ACX Social Media) in den Header (sind bisher in der linken Menüleiste)

    Das wäre es auch schon.
    Ich möchte natürlich wissen wie man das ändert, damit ich das beim nächstenmal selber kann.
    Daher wäre eine Hilfe per Teamviewer und Skype/Telefon sehr hilfreich.

    Freue mich über eure Angebote per PM.
     
  2. LuLuDis.com

    LuLuDis.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    PM ist raus. Über eine Rückantwort würden wir uns freuen
     
  3. Kaori29

    Kaori29 Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moderatoren,

    der Thread kann geschlossen werden.

    Vielen Dank für die Angebote! Sollte ich nochmal Hilfe brauchen, werde ich sicherlich darauf zurück kommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden