1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE beim Untertitel meiner Seite!!!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cannibalheart, 25. September 2013.

  1. cannibalheart

    cannibalheart New Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend...

    Also zuerst muss ich mal sagen, dass ich kompletter Neuling im Bereich Wordpress bin.

    Ich habe heute meine Website via Wordpress designt.

    http://stephanie-schneider.com/

    Dazu habe ich mir ein Theme über Themeforrest gekauft, runtergeladen und alles eingestellt.

    Nach gefühlten 100 Stunden rumplagen hatte ich die Seite endlich so einigermaßen fertig..

    Als ich dann mein stolzes Werk per Facebook als Link in einer Nachricht verschicken und auch posten wollte habe ich bemerkt, dass dort folgendes steht:

    ddd.jpg

    Ich habe in den Einstellungen DEFINITIV den Untertitel der Seite geändert. Und auch der zitierte Beitrag ist gar nicht mehr vorhanden!!!

    Woran kann das liegen, bzw. was kann ich tun? Hat es was mit Wordpress zu tun oder liegt es wohl eher an Facebook?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Über das Develop-Tool von Facebook, kannst Du schauen was nicht stimmt. Außerdem löschst Du damit den Facebook eigenen Cache. Wenn Deine Seite am Anfang schon mal auf FB gepostet wurde, vergisst FB das nicht und nimmt die aus dem Cache.

    https://developers.facebook.com/tools/debug
     
  3. cannibalheart

    cannibalheart New Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!!!! Hat funktioniert!

    Schönen Abend noch! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden