1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Daten sind weg

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fredl55, 10. November 2017.

  1. fredl55

    fredl55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    habe gerade zwei Probleme nachdem unsere Homepage vom Provider auf PHP 7 umgestellt wurde geht grad nicht allzuviel:
    Ich habe den Ajax Event Calender drauf, der zeigt nun keinen Kalender an, nachdem ich ihn neu aufgespielt habe, sind natürlich alle daten weg, die alte Version habe ich aber zuvor gespeichert, nur weiß ich nicht wo da die Daten drin sind, damit ich diese überspielen könnte. Kann mir da jemand helfen ?
    Das zweite Problem ist Jetback.. ich kann keine Verknüpfung herstellen zu Facebock, warum auch immer es kommt immer ein Fehler Code -32700
    Was hat das zu bedeuten.

    Gruß Fred
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Stelle wieder auf die bisher verwendete PHP-Version um beziehungsweise PHP 5.6 und spiele ein Backup ein.

    Möglich ist, dass immer noch nicht alle Themes und Plugins mit PHP 7 zurechtkommen, möglich ist aber auch, dass PHP 7 falsch oder unvollständig installiert ist.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bitte doch erst mal deinen Provider wieder auf PHP 5.6 zu stellen und ein alten Backup wieder herzustellen.

    Danach würde ich die ganze Webseite auf eine zweite Domain kopieren (mittels Plugin "Duplicator" z. B.) und mich dort austoben. Dort kann der Provider dann auch PHP7 einstellen und du kannst in Ruhe testen. Wenn du keine zweite Domain hast, befrage deinen Hoster. Evtl. kann er dir helfen.
     
  4. fredl55

    fredl55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank glaub jetzt muss ich echt es so machen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden