1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für Fancy Produkt Designer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bickal, 21. Februar 2022.

  1. Bickal

    Bickal New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :)
    Ich bin absolut neu in der Forum Welt also bitte seit nachsichtig falls ich was Falsch mache^^

    Zu meinem Problem: Ich habe für meinen Shop ein Plugin gesucht wo Kunden ein Produkt gestalten können und ich anhand diesem Design das ganze verwirkliche. Nun habe ich Fancy Produkt Designer (ein kostenpflichtiges Plugin) gefunden und gekauft. ich habe soweit alles eingestellt und getestet allerdings verschwindet das halbe Plugin unter meinem Header der Seite und ich habe kein Plan wie ich das Einstellen soll.

    Der Plugin eigene Support meinte Sie schauen woran das liegt danach aber keine Nachricht mehr bekommen.

    Wer sich das ganze anschauen möchte ist hier der link:
    https://www.bickal.at/produkt/runde-aufkleber/
    Auf Aufkleber gestalten drücken dann kommt man in das Plugin worum es geht.

    Ich hoffe ich habe alles soweit gut erklärt und es kann mir jemand helfen.
    Danke im Voraus
    Lg Klaus
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Versuche nachfolgenden Code im Customizer unter Zusätzliches CSS einzufügen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Bickal

    Bickal New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatt funktioniert, Tausend dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden