1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! Kann keine anderen Seiten mehr anschauen/anklicken...!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von p1media, 10. August 2012.

Schlagworte:
  1. p1media

    p1media Active Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Plugin "WP e-Commerce" installiertm aber da es mir nicht zusagte habe ich es wieder deaktiviert und dann gelöscht. Nur jetzt kann ich keine anderen seiten mehr anklicken/anschauen !? es wird immer die Startseite angezeigt !?

    Was kann ich tun? wer kann mir helfen :?:

    Wer mal schauen möchte, hier: http://p1media-discount-werbeagenturen.de/

    ...wäre super wenn jemand ne Idee hätte :sad:
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Kann es sein, dass das Plugin Einträge in der .htaccess hinterlassen hat? 1x Permalinks auf Standard setzen, abspeichern und danach wieder auf die gewünschte Form setzen u. ebenfalls wieder abspeichern. Vielleicht hilft das. Ggf. auch mal alle anderen Plugins deaktivieren und auf´s Standardtheme wechseln.
     
  3. p1media

    p1media Active Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey, vielen Dank für deine Hilfe :D jetzt funktioniert wieder alles *juhu*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden