1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, kompletter Blog weg! Mir ist zum Heulen! Was kann ich tun!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sidie, 5. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. Sidie

    Sidie Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade fix und fertig. Ich wollte ein neues Themes aktivieren und jetzt ist mein kompletter Blog weg. Ich kann mich noch nichtmals mehr einloggen. Was kann ich machen! Ich bekomme folgende Fehlermeldung!

    Fatal error: Cannot redeclare of_admin_head() (previously declared in /webspace/12/59825/universityofhappiness.de/wp-content/plugins/options-framework/options-framework.php:300) in/webspace/12/59825/universityofhappiness.de/wp-content/themes/simplestart/options/admin/functions/functions.interface.php on line 140

    Die Domain heißt www.universityofhappiness.de - ich bin verzweifelt! Weiß jemand Rat? Vielen Dank für Eure Unterstützung!
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Keine Panik erst Mal. Alle Inhalte sind in der Datenbank, die du hoffentlich auch regelmäßig sichern lässt, und noch vorhanden.
    Sofortmaßnahme: Im Order wp-content/plugins den Ordner options-framework in _options-framework umbenennen (per FTP) und die Seite dann neu laden.
    Sollte das Problem immer noch bestehen im Ordner wp-content/themes den order simplestart ebenfalls in _simplestart umbenennen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden