1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Lazyest Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CorsaB, 15. Januar 2006.

  1. CorsaB

    CorsaB Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also ich komme einfach net mehr weiter da bei mir leider die myGallery net funktioniert hat habe ich gedacht probierst du einfach mal die Lazy aus nun mein prob ich komme schon bei der installation net weiter weil ich nicht weis wo was hinkommt, und ich einfach aus der doku nicht schlau werde ^^*cry
    und mein zweites prob ist das ich in der lazyest-gallery.php nicht den code fuer die einstellungen finde.

    danke

    CorsaB
     
  2. CorsaB

    CorsaB Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hilfe

    kann mir denn keiner helfen ??
     
  3. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    installation noch recht einfach:

    1. entpacken und alle dateien incl. den ordnern nach /wp-content/plugins/ kopieren
    2. datei lazy-index.php (jetzt im plugin-verzeichnis) in den wordpress-stammordner verschieben.
    3. verzeichniss wp-gallery im wordpress-stammverzeichnis erstellen. dort kommen dann auch deine gallery rein - jeder ordner ist eine gallery und dort die bilder rein. achtung: rechte (cmod) der ordner auf 777 setzen.
    4. plugin aktivieren
    5. gehe in die "optionen" (wordpress-admin-bereich) und dort auf lazy-gallery zur konfiguration
    6. falls du für eine gallery je ein spezielles bild angezeigt haben willst, dann schieb in das verzeichnis eine datei (jpg, gif oder png) die so heist wie das verzeichnis. bsp:
    ordern: /urlaub2005/
    bild: /urlaub2005/urlaub2005.jpg
    7. gallerien kannst du in der sidebar anzeigen lassen um von dort direkt anzuklicken. dafür folgenden code in die sidebar.php eintragen.
    < ?php lg_list_folders("Überschrift"); ?>
    8. zur anzeige eines zufallsbildes in der sidebar folgends in die sidebar.php eintragen:
    < ?php lg_random_image("Überschrift") ?>

    hoffe es hilft weiter.
    grüße,
    m


    p.s.: und bitte ein bissl mehr geduld...
     
  4. CorsaB

    CorsaB Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ??

    und wie kann ich auf meiner blog seite unter Photos die gallerien anzeigen lassen?

    hier mein blog www.corsab-blog.de.vu dann auf photos, darunter mochte ihc das anzeigen lassen
     
  5. gtaag

    gtaag Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Ich komme mit Lazyest Gallery gar nicht weiter. Wohin kann ich überhaupt Fotos hinladen?
    Zu Punkt 2: Die Datei ist bei mir nicht zu finden.
    Grüße
    GTaag
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden