1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zum Themes The-box

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Logix123, 26. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Logix123

    Logix123 Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde!

    Ich habe bei meiner lokalen Wordpress 4.4 das Theme The-box das Aussehen zu ändern.
    Ursprünglich war es 980px groß. Ich möchte es auf 1200px vergrößern. Für Gallery etc.
    Ich habe im body 1200px angegeben. Die Größe für das Widget bei 300px belassen.
    Erfolg: es hat mir alles nach links bis zum Seitenrand verschoben. Wo muss ich ansetzen, dass es wieder zentriert ausgerichtet ist?
    Bei Bedarf kann ich ja den Source-Code einfügen, er ist halt sehr groß.

    Vorab vielen Dank
     
  2. Logix123

    Logix123 Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden