1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrund im content ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von basti15517, 7. April 2013.

  1. basti15517

    basti15517 Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in mein content- Bereich hört mein Background einfach auf, hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann ich komme einfach auf keine Lösung
    kein hintergrund.jpg
    beste Grüße
    Basti15517
     
  2. espiat

    espiat Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Sollen die Angelhaken als Hintergrund dienen?
    Wie hast du diese den eingebunden?
    Link zu Site?
     
  3. basti15517

    basti15517 Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    allo espiat,
    also den Hintergrund habe ich übers Menü: Designe/Hintergrund eingefügt.

    hier der Link zur Seite
    http://db-solution.info/

    kurz zur Erklärung ich bin noch im Aufbau des Blogs und habe ein paar erste Veränderungen im CSS vorgenommen, aber eigentlich nicht im Content bereich.

     
  4. espiat

    espiat Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Da scheint mir ein PHP Code nicht richtig integriert zu sein. Über dem Content erscheint

    Versuche erstmal den Fehler zu korrigieren. Vielleicht liegt es dann schon an einer nicht schließenden Div.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden