1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundfarbe Editor änderbar?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cpt. Nemo, 21. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. cpt. Nemo

    cpt. Nemo Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der Hoffnung, dass dieses hier der richtige Bereich ist …

    Mit zunehmendem Alter lässt manchmal die Konzentrationsfähigkeit nach. Da ist eine n "Krücke" mitunter eine gute Hilfe ;). Ich denke mitunter (und immer öfter) nicht daran, dass ich nicht im Text- sondern im Visuell-Monitor bin. Und da machen sich ja die ganzen Tags nicht so wirklich gut, wenn ich sie per Hand einfüge :(.

    Meine Frage: Gibt es eine einigermaßen unkomplizierte Möglichkeit, die Hintergrundfarbe des Text-Editors zu ändern? Für mich wäre das eine enorme Erleichterung! - Falls das möglich ist, wäre ich um möglichst detaillierte Angaben dankbar. PHP ist nun einmal nicht meine Welt …

    Ach ja, falls es wichtig ist: Ich verwende TwentyTen als Theme.

    Jetzt schon einmal mein Dank fürs Lesen!

    Gruß
    Günther
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden