1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hinterlasse eine Antwort entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TimoGER, 16. Mai 2011.

  1. TimoGER

    TimoGER New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    Mein angepasstes Theme: Twentyten

    bitte nicht gleich schreien wenn ihr das Topic lest, ich weiß, es gibt schon Einträge zu diesem Thema hier im Forum, aber bisher habe ich keine passende Lösung für mein Anliegen finden können...

    Deshalb auch erstmal zu meinem Anliegen:

    Meine Seite besteht aus 4 verschiedenen Unterseiten die ich oben in der Menüleiste habe. Der erste Menüpunkt (Blog) soll eine Kommentarfunktion nach jedem Beitrag zulassen. (Funktioniert soweit auch gut)

    Nun möchte ich aber auf meinen 3 anderen Seiten im Navigationsmenü keine Kommentarfunktion haben. Beim erstellen der Seiten kann ich das leider nirgends einstellen, im Code habe ich bisher auch noch nicht die passende Stelle gefunden und auch Firebug hat mir bisher noch nicht auf die Sprünge geholfen mein Problem vollständig zu beseitigen.

    Wie ich allgemein die Kommentarfunktion entfernen kann, ist mir klar, allerdings möchte ich sie ja bei meinen Blogeinträgen erhalten, nur eben auf den 3 anderen Seiten soll nicht "Hinterlasse eine Antwort" stehen.

    Ich hoffe ich konnte mein Anliegen einigermaßen gut erklären und ihr könnt mir auf die Sprünge helfen bevor ich noch ewig lang weitersuchen muss.

    Grüße!
     
  2. bostgt

    bostgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hinterlasse eine Antwort kann man für jeden Artikel und jede Seite gesondert an und abstellen. Wenn Du ab Seite 2 das nciht haben willst dann musst Du dort wo Du für die Seite den Text im Backend einträgst oben auf Optionen gehen und dort den Haken bei Diskussion setzen. Dann bekommst Du eine neue Auswahlbox un der Du Kommetare erlauben abschalten kannst.

    viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden