Hinweis wenn Artikel älter als x Tage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marcuss, 31. Januar 2011.

  1. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe in einem Blog (leider weiß ich nicht merh in welchem) einen Hinweis über den Artikeln gesehen, das dieser älter als x Tage ist, und daher die Informationen vielleicht nicht mehr aktuell sind.

    Das würde ich gerne auch bei mir einbauen. Und die Grundzüge des Codes habe ich aus einer Kommentar-Funktion, die greift wenn der Artikel jünger als x Tage ist. Und zwar wird da das URL-Feld aus- und ein Hinweistext eingeblendet.

    Also müsste es ja - leicht umgeändert - auch für so etwas wie mein Vorhaben funktionieren.

    Der Code sieht so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider bin ich noch nicht so wirklich firm in Sachen php, um das allein zu lösen. Jetzt wird der Hinweis immer angezeigt.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke und Gruß

    Marcus
     
    #1 Marcuss, 31. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wenn ich mich nicht täusche, wird Deine If-Schleife ja nie geschlossen. So müsste es eigentlich gehen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es passt zwar (doch), aber wie bekomme ich die Box weg, die mit dem div class="box2" angezeigt wird, wenn der Artikel jünger als die gewählt Spanne ist?

    Gruß

    Marcus
     
    #3 Marcuss, 31. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Die if-Abfrage vor dem <div> machen und nach dem </div> schließen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja, danke!

    das hatte ich gerade rausgefriemelt, kurz bevor die Antwort-Mail eintraf.

    Danke noch einmal für Eure Hilfe!

    Gruß

    Marcus