1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

hochladen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von stiegers, 9. Februar 2020.

Schlagworte:
?

hochladen Fehler

  1. Datei löschen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. neu hochladen wohin?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. stiegers

    stiegers Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi

    ich habe mit WP und Elementor eine Seite gemacht, die eine Macke hat.
    Gemacht für einen Verein.
    "dorf-umwelt.ch" ist die Adresse. Wenn ich die eingebe, kommt ein "Header" und der Name der Seite.
    Wenn ich auf diesen Namen klicke, wird die Seite geladen.
    Die Adresse ist dann dorf-umwelt.ch/dorf-umwelt.ch.
    Wie kann ich das ändern, dass bei der Eingabe von dorf-umwelt.ch die Seite direkt sichtbar wird?
    WP und Elementor 2020
    Leider kann/will der Support des Hosters das Problem nicht lösen.
    Dankeschön für jede Hilfe

    stiegers
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Was ist als Startseite unter Einstellungen > Lesen eingestellt?

    Warum sollte der Support des Hostings zuständig sein? Oder hast Du ggf. ein "Managed Hosting" Paket gebucht?
     
  3. stiegers

    stiegers Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi

    das ist der Hammer!
    Nach Stunden die Lösung in 3 Minuten!
    Einstellungen > Lesen - Das war falsch! Korrigiert - und gut ist.
    Herzlichen Dank! Und - wie kann man sich in einem solchen Forum erkenntlich zeigen?
    Support des Hostings: Die Hilfen sind meistens ausgezeichnet, auch bei mir, der so wenig Ahnung hat. Aber mit WP und Elementor haben sie keine Erfahrung.
    Ist aber nicht sehr günstig ...
    stiegers
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden