1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Home"-Verweis fehlt bei Tarski Theme?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von angeloftears, 26. April 2011.

Schlagworte:
  1. angeloftears

    angeloftears Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt bei der Suche keinen Eintrag gefunden, abr vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich benutze seit geraumer Zeit das Theme Tarski und bin sehr zufrieden damit. Vor dem Upgrade war es jedoch so, dass ich auf den Header klicken konnte und damit zurück zur Startseite meines Blogs kam.
    Ebenso gab es noch einen kleinen Navi-Punkt der "Home" hieß.

    Jetzt fehlt all das jedoch und ich weiß nicht, wie ich diese Verweise wieder in das Theme bekomme.

    Es macht sich ja keiner die Mühe da nach Seite 2000000 alles manuell zurückzublättern.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße,
    Steffi
     
  2. nicnac

    nicnac Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ohne url keine hilfe möglich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden