1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Homepage gehackt, suche professionelle Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Seoheini, 7. April 2016.

  1. Seoheini

    Seoheini New Member

    Registriert seit:
    7. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe momentan gerade einen ziemlichen Alptraum mit meiner Homepage. Diese ist gehackt worden und nun auch vom Webhoster gesperrt, weil Mailspam ausgelöst wurde. Leider wurde das Thema Sicherheit zu wenig in der Vergangenheit berücksichtigt, bzw. durch die Installation eines Sicherheitsplugins eher trügerisch. Wenn man sich selber nicht auskennt, dann hinterfragt man natürlich nicht. So war es jedenfalls nur eine Frage der Zeit bis die Seite gehackt wurde. Mitlerweile kenne ich mich selber schon ganz gut aus, was eine Wordpress Installation wirklich sicher macht und habe die Punkte auch in einer kleinen Liste samt Codes zusammengestellt. Mir fehlt aber jemand der meine Homepage wieder, ob durch Neuinstallation oder Schadcodebeseitigung, hinbekommt und dann bestmöglich absichert. Es sollte jemand sein der sich wirklich auskennt, die Seite auf eigenem Server testen kann und bezahlbare Preise nimmt. Aufgrund der Dringlichkeit ( die SEO Visibility ist schon um 50% abgerutscht ) bitte ich um schnellstmögliche Kontaktaufnahme per PN.

    Zur Homepage selber:
    Besteht vom Umfang aus ca. 650 Einzelseiten
    Gekauftes Theme welches Individuell verändert wurde
    Viele Plugins im Einsatz


    Viele Grüße.
    Marco
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden