1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Homepage verbessern/Flash Games zufügen/ Spam verhindern

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Dero, 11. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. Dero

    Dero New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    Ich habe mich jetzt mal an ein Wordpress CMS gemacht und bastel da zurzeit meine Homepage nach und nach rein.
    Ich suche jetzt noch ein paar leute die sich da gut auskennen.
    Das Design der seite gefällt mir noch nicht ganz so, und es gibt bestimmt viele funktionen die ich selbst garnicht bemerke^^
    Dazu benötige ich noch jemanden der mir dabei hilft die Homepage mit mehr Flash-Games zu befüllen.
    Da eine Flash-Game seite schon sehr viel HTML/Wordpress ist, bräuchte ich da unterstützung um in dem Bereich vorran zu kommen.
    Darüber hinaus habe ich mein altes Forum gelöscht und über die Domain eine weiterleitung auf www.cms.zombieworld-online.de gemacht und seit dem habe ich jeden tag 10neue Mitglieder mit dem namen: bfhbahwvb@bla.com UND DAS NERVT!!!
    Leider finde ich selber keine Funktion wie ich mein Login und Registrierung verbessern kann das kein Spam mehr kommt.

    Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.
    Ich kann längere Zusammenarbeit gewährleisten, bin lernfähig und hab verdammt viel spaß daran.

    MfG
    Marcel

    P.S.: Skype: dero_matze
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden