1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage-Weiterleitung klappt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fragesteller12344, 29. September 2015.

Schlagworte:
  1. fragesteller12344

    fragesteller12344 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin noch WordPress-Anfänger und habe eine mir eine Webseite für meine Hobbyfotografie gestaltet. Das Theme, welches ich benutzt habe, nennt sich "Panama".

    Nun klappt die Weiterleitung von www.danielrynio.de auf www.ryniofoto.square7.ch/wordpress jedoch nicht ganz. Die Seite lädt nur kurz, dann verschwindet der Inhalt wieder. Erst bei erneuter Aktualisierung der Seite wird der korrekte Inhalt wieder geladen.

    Kann mir jemand weiterhelfen??
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    bei mir geht es.
     
  3. fragesteller12344

    fragesteller12344 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @SuMu

    Auch wenn du den Verlauf einmal löschst und es dann noch mal neu www.danielrynio.de aufrufst?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    yep, bei mir auch keine Probleme
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Ja, auch dann, Firefox.
     
  6. fragesteller12344

    fragesteller12344 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke für eure Rückmeldungen.
    Bei mir wird die Seite beim ersten Aufruf immer noch nicht korrekt angezeigt (Apple, Safari).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden