1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homeseite soll auf zwei Websiten verlinken - Wie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Biberhaufen, 28. September 2022.

  1. Biberhaufen

    Biberhaufen New Member

    Registriert seit:
    27. September 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Zwei Kunden (Ernährungsberaterin & Fitnesstrainer) wollen, dass man ihre Website unter der allgemeinen Domain www.xxxx.com aufrufen kann.
    Dort sollen dann beide Logos anklickbar sein und auf die jeweilige Seite - www.xxxx.com/ernaehrungsberatung und www.xxxx.com/fitness verlinken. Auf den jeweiligen einzelnen Websiten soll es dann z.B. die Seiten www.xxxx.com/ernaehrungsberatung/home, www.xxxx.com/fitness/home,...usw. geben.

    Die beiden einzelnen Websiten stehen bereits - nun meine Frage:
    Wie würdet ihr das mit der Startseite machen? Eine dritte Wordpress-Installation und eine Landingpage?
    Habe so etwas noch nie gemacht und würde mich über Inputs freuen!

    Danke und liebe Grüße
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Eine simple statische HTML Seite mit den zwei Logos und zwei Links.
     
    Biberhaufen und Gast 100035 gefällt das.
  3. Biberhaufen

    Biberhaufen New Member

    Registriert seit:
    27. September 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich so machen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden