1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Horizontales Submenü

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ChristophH, 18. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. ChristophH

    ChristophH Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erstmal: Ich hoffe, dass ich hier im richtigen UF bin, da mein Problem nicht nur eine Design-Frage ist.

    Ich möchte versuchen auf meiner Seite ein horizontales Submenü zu realisieren, kein Dropdowmenü. Aussehen soll das dann ungefähr wie hier: http://www.n-tv.de/

    Wie geht man das am besten an? Bis jetzt funktioniert das Dropdownmenü auf meiner Seite mit dem Javascript 'Superish'.

    Vielen Dank für Antworten! MfG Christoph
     
  2. Fazer-Thom

    Fazer-Thom Active Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass keiner eine Lösung hat. Das würde mich auch interessieren.
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Also ohne Link und Themename kann man da schwer helfen. Generell lässt sich ein horizontales Submenü alleine mittels php und css umsetzen. In englischer Sprache habe ich dazu auch auf die schnelle ein paar Ansätze gefunden - einfach googlen.
     
  4. ChristophH

    ChristophH Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. Fazer-Thom

    Fazer-Thom Active Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal getestet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden