1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hover-Effekt für Eingabe- und Submit-Feld

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tobias.pohl, 25. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hatte ich die Frage in einem anderen Post gestellt, aber er gehört in einen eigenen:

    Ich bekomme es irgendwie nicht hin, einen Hovereffekt für das Eingabefeld und den Submit-Button des Newsletter-Feldes zu erstellen. Zu finden unter www.proxpand.com ganz unten.


    Kann man jemand helfen und sagen, mit welchem Befehl ich die beiden Felder zwecks Hover-Effekt ansprechen kann?
     
  2. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
  3. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Keiner? Müsste doch für jemand Erfahrenes ein leichtes sein. Hier noch einmal der Link:

    http://www.proxpand.com

    ganz unten.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
     
  4. EnesKaya

    EnesKaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Wüsste nicht ganz, welche Felder du meinst. Zumal du dort einen Fehler mit deinem Social Plugin in der Sidebar hast. Genauere Problembeschreibung wäre hilfreich.
     
  5. formateins

    formateins Gast

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    X-Browser selber ergänzen. ;)
     
  6. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine das Newsletter-E-Mail-Adresse-Feld ganz unten. Da wo man die E-Mail-Adresse eintippt.

    Hier sicherheitshalber ein Foto :arrow: 0001.JPG


    @formateins: Habe Deinen Code probiert, funktioniert aber nicht.
     
  7. formateins

    formateins Gast

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Funktioniert.
     
  8. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Super! Vielen Dank @formateins . Hat sehr gut funktioniert.

    __________________
    PROBLEM SOLVED
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden