1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

htaccess fehlerhaft?!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Encryption, 10. April 2012.

  1. Encryption

    Encryption Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gerade habe ich durch Seitenreport.de festgestellt, dass meine Seite Dublicate Content vorweist. Nach einem Test durch copyscape.com wurde jedoch kein Dublicate-Content ermittelt. Später bin ich dann drauf Aufmerksam geworden, dass meine Website einmal mit www. und einmal ohne www. aufrufbar ist. Es werden ironischerweise jeweils verschiedene Inhalte (Zumind. eine Grafik) angezeigt.

    Liegt dies nun an der htaccess oder woran? Vielleicht schaut ihr es euch selbst einmal an?

    http://www.astrodirekt.tv
    http://astrodirekt.tv

    Ich bin der Meinung, dass www. besser ist als ohne www. - Entsprechend würde ich es gerne auf www.astrodirekt.tv belassen wollen.

    Kann mir da wer helfen?

    Vielen lieben Dank im Voraus. LG aus BLN
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    brauchst du wirklich Hilfe oder machst Du nur Werbung?
     
  3. Encryption

    Encryption Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Re

    Wird man immer direkt der Werbung bezichtigt? Dafür gibt es Google Adwords.

    Hättest du die Domain aufgerufen (Dafür habe ich Sie ja eingefügt), hättest du auch gesehen, dass es so ist, wie beschrieben. Also liegt der Verdacht nahe, dass ich tatsächlich einer bin, der hilfe braucht.

    Thx.
     
  4. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    habe ich. Vorhin sah es jedoch nicht so aus, du cleveres Ding...
     
  5. Encryption

    Encryption Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden

    Hey Leutz,

    ich habe den Fehler gefunden. Es lag am Plugin Quick-Cache. Ein bissle dran rumgespielt und nun Funktioniert es.

    Grüße, Encryption
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden