.htaccess hochgeladen // seite offline

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von EB8000, 30. September 2010.

Schlagworte:
  1. EB8000

    EB8000 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Werte Kollegen,

    ich bräuchte eine schnelle Hilfe, ich habe folgende Dummheit begangen.
    Ich wollte den Datei Upload von 8MB auf 90MB erhöhen, dazu habe ich per ftp eine .htmaccess hochgeladen mit folgenden Daten:

    php_value upload_max_filesize "90M"
    php_value post_max_size "95M"
    php_value max_execution_time 3200
    php_value max_input_time 3200
    php_value memory_limit 35M


    Danach war die Seite Offline.
    Die .htaccess habe ich daraufhin wieder gelöscht.

    Nun ist zwar die Startseite zu erreichen, aber die Unterseiten funktionieren nicht mehr.

    Hat jemand eine schnelle Idee zur Reparatur ?
    Ich wäre ziemlich dankbar !!

    Viele Grüße!
    EB
     
  2. EB8000

    EB8000 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    da rutscht einem ja das herz in die hose.
    ich glaube es läuft wieder.

    habe eine leere .htaccess hochgeladen und die permalink struktur in den einstellungen aktualisiert. jetzt ist alles wieder da. ist das so korrekt ?

    fehlt nur noch die sache mit dem upload limit.
     
  3. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest Dir voher die aktuelle .htaccess runterladen und die Angaben ergänzen, damit der Rest erhalten bleibt.
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.822
    Zustimmungen:
    0
    Ob es die Möglichkeit gibt, einfach PHP-Ini-Werte zu ändern, hängt vom Webhoster ab. Oft ist es nicht möglich.

    Je nach Konfiguration des Webservers werden die Werte nicht durch "php_value" sondern mit einer php.ini angepaßt.

    Bei welchem Webhoster liegt denn Deine Seite?

    Gruß
    Ingo