1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML gelöscht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Oliver1971, 1. August 2015.

Schlagworte:
  1. Oliver1971

    Oliver1971 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe beim konfigurieren in einem, ich glaube, HTML Text etwas gelöscht und weiß nicht was.
    Wiederherstellen geht nicht.

    Vor meinen Eingriff haben sich mehre Worte (Sätze) auf der Front Page abgewechselt, sind rotiert. Jetzt leider nicht mehr.

    Die Einstellung wird gemacht in: Desing - Theme Options - Front Page - Hero Settings - Hero Caption Title

    Kann da jemand helfen?

    Gruß
    Oliver
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Einfach das Theme noch einmal herunterladen und die Dateien per FTP überschreiben. Deine Daten stehen in der Datenbank und somit sollte die Funktion wieder da sein. Dann ein Child Theme anlegen und Dateien die du änderst da ablegen damit so etwas nicht wieder passiert ;)
     
  3. Oliver1971

    Oliver1971 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich damit nicht ALLES überschreiben?
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Es werden die php Datei des Themes überschrieben, nicht die Inhalte die du eingepflegt hast. Diese stehe in einer Datenbank. Solltest du an anderen Dateien ebenfalls Änderungen durchgeführt haben, werden natürlich auch diese überschrieben. Das ist der Grund warum man ein Child Theme nutzen sollte.
     
  5. Oliver1971

    Oliver1971 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke erst einmal.
    Dann ist das aber nicht meine Lösung.
    Ich muss das dann irgendwie rekonstruieren oder jemanden finden der php spricht. :grin:
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Frag doch mal beim Theme-Author, wo du das Theme gekauft hast.
    So auf die schnelle wird es ein Shortcode gewesen sein:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden