1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML template in wp konvertieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von freecoins24, 28. April 2018.

  1. freecoins24

    freecoins24 Member

    Registriert seit:
    28. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und bräuchte Hilfe beim konvertieren von einem HTML template in wp!
    Grüße
    Marcel
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. freecoins24

    freecoins24 Member

    Registriert seit:
    28. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, diese Anleitungen hab ich auch schon gefunden, sehen aber doch sehr kompliziert aus. Bin ganz neu auf dem gebiet und traute mir das mom. noch nicht zu. https://htmltowordpress.io/ habe ich schon getestet leider ohne Erfolg. Konnte die Datei hochladen aber dann kam immer ein Abbruch.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Poste am besten mal einen oder mehrere Screenshot des Templates. Damit wird besser absehbar, wie aufwändig das ist, bzw. wo Problempunkte liegen könnten.

    Erforderlich für eine saubere Konvertierung bzw. auch die dann anstehenden Änderungen darin sind mindestens grundlegende WordPress und PHP Kenntnisse. Falls nichts davon vorliegt, sollte man sich am besten erstmal durch einige passende Tutorials o.ä. arbeiten, alternativ wäre ggf. die Jobbörse eine Anlaufstelle.
     
  5. freecoins24

    freecoins24 Member

    Registriert seit:
    28. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Dann wirst Du Probleme haben, aus HTML "mal schnell" ein WP-Template zu machen. Du kannst mal mit Artisteer rumprobieren oder jemanden engagieren, der Dir das umsetzt.
     
  7. freecoins24

    freecoins24 Member

    Registriert seit:
    28. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok habe jetzt mal was in der Jobbörse ausgeschrieben!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden