1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTTP Fehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bluewavefilms, 7. September 2015.

  1. bluewavefilms

    bluewavefilms New Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach einigen Jahre bei Wordpress.com ziehe ich meinen Blog gerade zu .org um. Soweit so gut. Alles lief bisher glatt. In den letzten Tagen Theme und Plugins installiert, alte Daten importiert, heute Upload von zusätzlichen Fotos.
    Ich hatte heute schon gut 20 kleine Bilder (40-70kB) problemlos hochgeladen, dann kam plötzlich ein nichtssagender HTTP Fehler.
    Seitdem kann ich keine Dateien mehr hochladen.
    Egal in welcher Größe, habe zwischen 40kb und 1,5 MB alles probiert (JPEG, PNG und PDF). Ebenso ist es egal in welchem Browser Chrome, Safari, Firefox und egal mit welchem System (Windows 10 und Yosemite) ich versuche etwas hochzuladen, ich bekomme immer einen HTTP Fehler. Webspace habe ich noch 29GB frei. Der Hoster ist Strato und es wird MySQL 5.5.44 und PHP 4.2.12 verwendet, Wordpress ist 4.3.
    Ich bin echt mit meinem Latein am Ende, zumal Tante Google zu diesem Problem Dutzende verschiedener Ursachen ausspuckt, die alle nicht plausibel sind da ich ja am System zwischen den erfolgreichen Uploads und dem Fehler gar nichts verändert habe. Es trat ganz plötzlich von einem Bild zum anderen auf, dazwischen lagen nur ein paar Minuten.

    Kann mir hier irgendwer helfen?

    Vielen Dank!
    Schöne Grüße!
    Andreas
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    #2 SuMu, 7. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden