1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauche ein gutes Webhosting für mein xt:Commerce

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von hose, 21. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hose

    hose New Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Grüße :)

    Ich habe ein großes Problem. Ich habe einen Online Shop der mit xt:Commerce arbeitet. Und eigentlich läuft alles sehr gut, aber das Problem ist, wenn mehrere Besucher auf der Seite sind geht sie meistens kaputt.

    Das Webhosting das ich zur Zeit benutze scheint es nicht zu schaffen der Besucherzahl stand zu halten. Deswegen muss ich unbedingt wechseln. Ich habe gehört das ich nach Webhosting suchen sollte die xt:Commerce spezialisiert sind :D

    Ich weiß überhaupt nicht ob es solche gibt, und deswegen will mal hier nachfragen ob jemand weiß wo ich so ein Hosting finden kann?

    Danke :)))
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was geht da kaputt? Beschreibe mal genauer. Um wie viele Leute geht es denn gleichzeitig?
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Suchbegriffe bei google sind "xt:Commerce hosting"
     
  4. ristoo

    ristoo Gast

    Liebe Grüße auch an dich.

    Das hört sich schon nach einem rissigen Problem an. Wen man einen Shop hat möchte man nicht das der andauernd down ist. Und das nur wegen des Hostings. Das kann eine Menge Verluste kosten, und wer soll dann dafür aufkommen?

    Das beste ist es den Host so schnell zu wechseln wie möglich. Was xt:Commerce angeht, habe ich nicht gerade gehört das viele Web Hoster auf so etwas spezialisiert sind.
    Aber ich habe ein Web Hosting gefunden das anscheinend sehr gut mit xt:Commerce umgeht. Ich sende dir einfach den Link [gelöscht Monika] ich hoffe das ist kein Problem für dich :p

    Du solltest dir das ganze mal ansehen, ich bin mir sicher dass das Hosting besser für deine Seite sein wird als dass das du jetzt hast :)
    Die Entscheidung liegt aber allein an dir :) Ich wünsche auf jeden Fall noch alles Gute :)
     
    #4 ristoo, 22. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2014
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    selbst geändert
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi Hose,
    ich finde das tragisch, wenn dein Webshop kracht, weil das Hosting schlecht ist,

    noch tragischer find ich es allerdings, dass du dazu in einer WordPress Community um Rat fragtest.

    Das "riecht" so falsch für mich, weil ich mir dann denke:Hoppala, da ist ein Shopbesitzer, der die Suchmaschine nicht so richtig nutzen kann, also diese Suchmaschine, die auch seine Kunden liefert...


    WordPress wird von Millionen Menschen genutzt, darunter sind auch viele Marketer und SEO, SEM und andere BerufsMenschen, die sich mit Linkbuilding auskennen und viele davon haben den Spambutton gefunden...

    "A bissle mehr Kreativität beim Linkbuildingversuch", alles andere hält uns Mods hier doch für naiv 8)

    Edit fand doppelte Wörter :)
     
    #6 Monika, 23. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden