1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich Dussel!!! Kein Login mehr möglich ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Komplizin, 22. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. Komplizin

    Komplizin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also mal vorweg, ich habs nicht so mit der Computersprache, bin da nicht besonders vorgebildet. Wenn ihr mir antwortet, dann stellt euch bitte vor, ihr hättet ein 5-jähriges Mädchen vor euch, damit ich euch verstehe! ;_)

    Ich habe ein Plugin installiert, "Theme my login" von Jeff Farthing. Ich habe da wohl eben ein falsches Häkchen im Bereich security gesetzt, loggte mich aus, um zu testen und nun ... komme ich nicht mehr rein.

    Wenn ich die den Namen der Seite angebe: Katrins-Küchenwelt.de, dann kann die Seite nicht geladen werden und es heißt, dass die Seite eine Weiterleitung aufweist (Google Chrome),

    Wie komme ich wieder auf meine Seite und in meinen Adminbereich???

    LG Komplizin
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    WEnn du nur das plugin installiert hast, dann benenne den Ordner des Plugins auf dem Server um. Dazu öffnest du den webspace mit einem FTP-Programm. Danach sollte deine Seite wieder laufen.
     
  3. Komplizin

    Komplizin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bgeissler, vielen Dank für deine schnelle Antwort:)

    Wo finde ich denn den Ordner auf dem Server? Meinst du ein Programm wie z.B. FileZilla?
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Genau, nimm z.b. Filezilla. Dann gehst du in den Ordner in den du Wordpress installiert hast und rufst folgenden Ordner auf: /wp-content/plugins/

    Hier ist dann der Ordner des Plugins den du umbenennen solltest.

    VG
    Philip
     
  5. Komplizin

    Komplizin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Philip,

    ich habe keinen eigenen Server, sondern diesen bei Strato. Bis zur Datenbank bin ich nun schon gekommen. Da gibt es einige Ordner, aber keiner, der auf Plugins hinweist.

    Den Anhang 8426 betrachten
     
  6. Komplizin

    Komplizin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So, das hat geklappt!!! Vielen Dank euch :)))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden