1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe eine Fehlermeldung beim Kaufprozess

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von dersaisonkoch, 26. Oktober 2022.

  1. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Ein Kunde schrieb mich gerade an, beim Bezahlen kommt folgende Meldung:
    upload_2022-10-26_13-53-54.png
    Nun bin ich in Südtirol; der Kunde auch. Im Stripe ist aber meine Kontoverbindung hinterlegt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch andere Zahlungsmethoden als Button hinzufügen kann.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Kannst du in deinem Onlineshop selber einkaufen?

    Man kann weitere Paymentanbieter einfach dazuschalten oder durch Plugins ergänzen.
     
  3. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Danke für Deine schnelle Antwort. Ich kann sowohl mit meinem normalen Browser als auch mit Tor nicht einkaufen. Es kommt immer die Meldung. Ich versuche jetzt mal andere Karten und Zahlungsmethoden zu installieren. Muss ich das jetzt bei Stripe oder Woocomerce schauen?
     
  4. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Bis jetzt zeigt er ungültige Zahlungsmethode.
    ich muss wahrscheinlich auch noch die Buttons dazu installieren. Bei Woocommerce habe ich Alles aktiviert.
     
  5. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Das ist jetzt installiert:
    upload_2022-10-26_14-29-0.png
     
  6. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    So. Ich habe bis jetzt die normale Kontobeziehung zu laufen; also Banküberweisung. Bei mir hat es nicht funktioniert über Tor. Ich habe aber auch Pseudodaten eingegeben. Ich versuche es jetzt noch Mal mit meinen und dann schaue ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden