1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ich kann das Menü nicht weiter runter scrollen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ASV-Lox, 3. März 2020.

  1. ASV-Lox

    ASV-Lox Member

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe gemeinde.

    ich habe das problem, dass ich das linke Menü nicht Scrollen kann. Ich habe die liste schon bis KONTAKT eingeschränkt, so dass alle Buttons an klickbar sind. ich müsste dort aber noch mehr einfügen. Wenn ich das mache komme ich immer nur bis Kontakte, kann also nicht weiter scrollen.

    ich habe mal ein screenshot bei gefügt.

    mit freundlichen grüßen
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    ein link zur seite würde helfen.
    sonst können wir nur die Glaskugel fragen...
     
    ASV-Lox gefällt das.
  3. ASV-Lox

    ASV-Lox Member

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dafür hast du dir ein falsches Theme ausgesucht. Das Menü ist absichtlich fixiert. Das umzustricken würde entweder eine Menge Arbeit bedeuten, oder es zerschießt die Webseite.
     
    ASV-Lox gefällt das.
  5. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Das Theme ist wirklich nicht gut geeignet für solche 'Änderungen'.. aber versuche mal folgendes in dein zusätzliches CSS einzufügen...
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht hilft es dir ja wenigstens etwas weiter.
    Aber auf jeden Fall nach der Änderung die ganze Seite auf unerwünschte Nebeneffekte überprüfen.
     
    ASV-Lox gefällt das.
  6. ASV-Lox

    ASV-Lox Member

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es im zusätzlichen CSS eingefügt, es ging auch kurz aber jetzt bekomme ich das nicht mehr zum laufen.
     
  7. ASV-Lox

    ASV-Lox Member

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt läuft es, allerding nicht wenn ich das fenster auf voll bild habe, sondern wenn ich es kleiner mache
     
  8. ASV-Lox

    ASV-Lox Member

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, funktionert ohne Probleme :)

    Vielen Dank an euch. Super Forum ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden