1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Iconic One WP Thema Schriftart ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lukass, 15. November 2014.

Schlagworte:
  1. Lukass

    Lukass Member

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP Gemeide,
    ich teste grad das obige Theme auf einem neuen Projekt und an sich finde ich es recht gut und gelunden. Jedoch nervt es mich, dass man nirgends die Schriftart anpassen kann. Irgendwie gefällt mir die Schrift nicht und ich komme über dem Editor nicht dazu, die Schriftart zu ändern.

    An sich arbeite ich nicht das erste Mal mit WP aber habe noch nie die voreingestellte Schriftart ausgewechselt. Es geht um die Seite: http://www.hundehaftpflicht-vergleich.org

    Im Ideallfall sagt mir jemand, welche Datei ich über den Editor anfassen muss, damit ich die Schriftart ändern kann.
    Besten Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden