1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IE <9 geht nicht bei twentytwelve

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tom Peak, 28. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. Tom Peak

    Tom Peak Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hab ich nur ein wenig angepasst, sonst das Theme kaum verändert. Er sollte auch das HTML5.js laden, aber irgendwie schaut alles total chaotisch aus.
    www.ofroom.at, wäre cool wenn sich das einer mal anschauen kann, bin ein bisserl ratlos.

    tom
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    im Chrome sieht die Seite nicht chaotisch aus, zumindest denke ich sie soll so aussehen wie ich sie sehe. ;)

    Dem Titel nach zu urteilen meinst du wir sollen die Seite mit dem IE9 oder einer älteren Version anschauen? Das mache ich schon aus Sicherheitsgründen nicht. Wer so total veralteten Browser verwendet der braucht die Seite auch nicht korrekt zu sehen, das ist meine Meinung.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden