1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ifame via Text Link

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cinoa, 9. November 2011.

Schlagworte:
  1. cinoa

    cinoa Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Immer wieder gut, dass es Euch hier alle gibt. Danke herzlich dafür an dieser Stelle!!

    Ich habe jetzt fast zwei Stunden herumgesucht und keine Antwort gefunden für folgendes Problem:

    Im laufenden Text möchte ich via Wort-Link einen iframe aufrufen - das ist doch eigentlich nichts Besonderes, oder?

    Im Moment mache ich das, indem ich eine Extra-Seite erstelle, das iframe integriere und diese Seite an anderer Stelle via internem Link aufrufe.

    Gibt es eine Lösung ohne diesen Umweg?

    Hintergrund: Es geht um einen internen Schulblog - es soll ein googledoc aufgerufen werden; das iframe sorgt dafür, dass ich das Blog nicht verlasse.
     
    #1 cinoa, 9. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden