1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

iFrame Widget für Elementor Pro ...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sachmawat, 9. Dezember 2021.

  1. sachmawat

    sachmawat Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da draußen,
    ich muss auf einer Elementor Pro Webseite meines Kunden eine externe Webseite über iFrame einbinden.

    Gibt es da ein extra Widget oder Plugin, gerne kostenfrei?

    Oder muss ich da was coden, was ich leider nicht kann (bin noch Starter). Gibt es eine Vorlage?

    Was ist der einfachste Weg ?

    Ich freue mich über hilfreiche Rückmeldungen.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Ein Elementor HTML Widget mit dem passenden iframe HTML Tag (google).

    Alternativ kontaktiere den mitgekauften Elementor Pro Support.

    Oft gibt es auch vom Betreiber der externen Webseite eine Anleitung, wie diese einzubinden ist, mit entspr. iframe Code-Snippets oder eine andere API o.ä.
     
  3. sachmawat

    sachmawat Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, das mit dem HTML Widget und dem Code-Snippet klingt vielversprechend, das schaue ich mir an. Ein iframe Code-Snippet wurde mir für die externe Seite zugesagt. Sowie mir das vorliegt lege ich mal los.

    Vielen Dank erst mal !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden