1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

image slider in widget-sidebar?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von epico, 10. Dezember 2018.

  1. epico

    epico Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!
    bin relativ neu am wordpress sektor und hätte eine frage: ich verwende ein theme (astra) das rechts eine widget-sidebar hat. ich würde dort gern einen slider haben, der produktbilder durchlaufen lässt. hat jemand von euch eventuell einen lösungsvorschlag?
    danke im voraus!!
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Grundsätzlich JA ;)
    Die NextGEN Gallery bringt ein Widget "NextGen Slideshow" mit.
    Könnet für WP-Anfänger aber eine kleine Herausforderung sein ;)
     
  3. epico

    epico Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke mal! ich gucks mir auf jeden fall an....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden