1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import Joomla nach Wordpress mit FG Import Joomla

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mikalicious, 22. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. Mikalicious

    Mikalicious New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Anfänger bei Wordpress und versuche gerade meine Joomla Seite (www.mikalicious.de) nach Wordpress (www.beauty.mikalicious.de) umzustellen.
    Es steht eigentlich schon alles. Ich wollte nur noch die Joomla Beiträge mit dem FG Import Joomla nach Wordpress übertragen.
    Die Verbindung steht und ich konnte bereits ca. 200 Beiträge nach Wordpress kopieren (auch nicht gerade problemlos). Seit gestern geht es aber nicht mehr weiter.

    Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
    "The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log."

    Diese Fehlermeldung habe ich gestern aber auch schon bekommen, er hat aber trotzdem die Beiträge importiert.

    Verstehe es nicht und würde mich freuen wenn jemand helfen kann :)
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Hallo,

    bei umfangreichen Seiten bevorzuge ich den "Umweg" über einen leistungsfähigen Server... zum Beispiel den eigenen Rechner mit XAMPP
    https://www.apachefriends.org/de/index.html

    Zum Beispeil kann ich die Ausführungszeit von PHP hier extrem verlängern, dem Rechner extrem viel RAM zur Verfügung stellen und evtl. Fehler schneller beseitigen.


    Vermutlich sind die üblichen 30 Sekunden Ausführungszeit zuende? oder es gab einen anderen Fehler? ... oder du hast die falsche URL eingetragen - wie hier www.(ohne www)beauty.mikalicious.de



    lg ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden