1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import Produkte per API + Cronjob

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von medico, 31. März 2021.

  1. medico

    medico Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich kann meine Produkte über einen Dienstleister per API in meinen Shop importieren.
    Wenn ich das über die Weboberfläche des Dienstleisters mache, dann klappt das wunderbar.

    Jetzt gibt es die Möglichkeit, das ich den aktuellen Bestand/Preise des Lieferanten auch über diesen Dienstleister per CronJob in Verbindung mit der API aktualisieren kann.

    Leider gibt es da Probleme, der CronJob startet wohl und bricht dann wieder ab.
    Der Dienstleister sagt es liegt nicht an deren Service/Server also muss es an meiner WP Installation oder meinen Server liegen. Mein Hostinganbieter sagt aber bei mir ist alles in Ordnung.

    Laut Dienstleister kommt folgende Fehlermeldung:
    >> 'cURL Error: Operation timed out after 30001 milliseconds with 0 bytes received'
    oder
    >> 'cURL Error: Empty reply from server'

    Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?

    Danke und Gruß
    Andi
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das kann viele Gründe haben. Debug Routine schreiben und jeden Schritt prüfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden