1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import stoppt/ funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DaTr, 5. März 2014.

Schlagworte:
  1. DaTr

    DaTr Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, anscheinend stürzt mein Import ständig ab. Ich versuche schon den ganzen Tag meine exportierte Webseite auf eine neue, per Import zu übertragen.
    Folgendes hatte ich gemacht:
    - neue Seite: Wordpress installiert
    - alte Seite: aus Wordpress exportiert (alles)
    - neue Seite: Plugins installiert (die gleichen wie auf der alten)
    - neue Seite: Import der Export-Datei ausgewählt und neuen Admin angegeben und "Import Attachments" bei "Download and import file attachments" das Häkchen gesetzt.

    Die Daten werden geladen (Ladekreis im Browser-Tab dreht sich), nach mindestens 10 Minuten passiert gar nichts mehr, kein Ladekreisel, nichts. Nach 20 min auch nichts. Also hatte ich die Datenbank gelöscht und neu aufgesetzt. Und alles von vorn gestartet. Ohne Erfolg.
    Wordpress hatte ich vorher testweise in einem anderen Ordner installiert, um diese Prozedur auszuprobieren, ohne Probleme.
    Warum jetzt hier?
     
  2. DaTr

    DaTr Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die XML Datei hat lediglich 1MB
     
  3. DaTr

    DaTr Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es kam keine Fehlermeldung.
    (Warum kann ich meine Forumsbeiträge nicht editieren?)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden