1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import von MT, Links "defekt"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von p-jack, 21. Juli 2005.

  1. p-jack

    p-jack Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe aus MT 3.17 meine Einträge exportiert und sie in WP 1.5.1.3 importiert. Soweit sogut. Gab zwar eine Fehlermeldung am Ende, aber egal (vorerst). Das eigentliche Problem besteht darin, das sämtliche Links defekt sind. Und zwar genau dann, wenn diese einen Umbruch im Editor haben.

    Hier ein Beispiel:

    http://denny-schierz.de/wordpress/2005/07/04/die-sorgen-eines-mannes/

    Auch meine Bilder haben alle einen defekten Link. Da das eine Ganze Menge sind, würde ich gern wissen, wie ich das korrigieren kann.

    Hat da jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden