1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Impressum Footer Fehler 404. Seite nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von peachesQ, 5. August 2012.

Schlagworte:
  1. peachesQ

    peachesQ Member

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte gerne mein Impressum über Fusszeile aufrufbar machen. Unten eingefügt habe ich es schon und dabei diesen code verwendet


    <a href=”http://www.meineDomain.de/impressum/” title=”Impressum”>Impressum</a> <p></p>


    ......
    Außerdem habe ich es als Seite unsichtbar gemacht. Leider kann ich es jetzt aber nicht aufrufen da mir dabei eine Fehlerseite angezeigt wird. Ich hoffe jemand kennt sich aus. danke. LG

    Link zur Seite:
    http://netzquark.bplaced.net ist noch ziemlich nackt.
     
  2. justtina

    justtina Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Keine Hilfe? Habe genau das gleiche problem und weiß nicht wie ich es beheben kann??
    LG
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    @peachesQ: Über den Permalink Impressum kannst Du die Seite auch nur aufrufen, wenn Permalinks aktiv sind. Ist auf der verlinkten Seite nicht der Falll. Scheinbar existiert die Seite mit der ID=7 auch gar nicht, sodass halt der 404er kommt.

    @justtina: Wird vermutlich das gleiche Problem sein, ansonsten bitte einen Link zur Seite posten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden