1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Impressum nach unten verschieben bei WP3,8 und Twenty Thirteen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sicherstark, 31. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. sicherstark

    sicherstark New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo möchte gerne da wo "Stolz präsentiert von Wordpress" steht mein Impressum und Datenschutz setzen
    mit einem Link .

    Geht das bei dem Themes Tweny Thirteen oder geht danach die ganze Seite nicht mehr , wenn man dort Veränderungen macht ?

    Wer kann mir den php Code schicken oder eine Anweisung?

    Wenn es nicht geht, würde ich es auch in die letzte Reihe unten setzen wollen. :-?
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo sicherstark,

    du kannst in der footer.php des Themes die site-info bearbeiten

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    z.B. so

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Beachte: Bei einem Themeupdate wird das evtl. überschrieben.
     
  3. doho

    doho Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Damit es nicht überschrieben wird, kannst du dich mit dem Thema Childthemes auseinander setzen. Ist halb so wild, wie es sich auf den ersten Blick liest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden