1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

impressum verfassen - wo oder wie ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vian, 9. Januar 2006.

  1. vian

    vian New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    werte forum-mitglieder,

    ich habe meinen ersten wordpress-blog aufgebaut und stehe jetzt vor der frage, wo ich zugang zum impressum finde. der link ist bereits vorhanden und teil des templates/themes aber wo ist diese seite?

    vielen dank für einen hilfreichen tipp,

    vian
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    da ich keinen link zu deiner seite finden kann, muss meine glaskugel ran. Die meint: schau mal unter verwalten/seite

    ansonsten: zeig uns deine webseite und wir sagen dir wo du die seite zum bearbeiten findest.
     
  3. vian

    vian New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    glaskugel

    hallo,

    vielen dank für deinen hinweis und das bemühen der glaskugel.
    es hat geklappt; wie so oft sind die dinge so einfach, wenn man oder frau weiß, wie es geht.

    herzlichen gruß
    vian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden